Yoga Hatha

Mit Yoga den Alltagsstress hinter sich lassen, seinem Körper etwas Gutes tun und in die Entspannung kommen - dafür ist Yoga weit bekannt. Und ohne Frage, sind dies gute benefits, die dir deine Yogapraxis geben kann.

Doch Yoga hält noch so viel mehr für dich bereit. Jede einzelne Asana (Yogapose) ist für ganz bestimmte Körperteile, Muskelgruppen und Organe konzipiert, aber auch im mentalen Bereich bewirkt jede Asana etwas anderes. Hier machst du nicht einfach nur die einzelnen Asanas nach, sondern verstehst auch den Hintergrund der einzelnen Yogaposen, um tiefer in deine Yogapraxis eintauchen zu können.

Zudem wird der Raum für persönliche Entfaltung geöffnet. Yoga ist kein Work-Out, Yoga ist ein Work-In. Wir tauchen zusammen in die Welt des Yogas, die so viel mehr bereithält, als ein paar Yogaposen auf der Yogamatte. Hinter Yoga steckt eine tiefgreifende Philosophie und in unseren gemeinsamen Yogastunden werden wir diese erkunden.

Du wirst ein ganz neues Gespür deines selbst erfahren, in eine tiefe Verbindung mit dir und deinen Körper gehen und dich ganz neu kennenlernen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Praktiken, wie zum Beispiel ausgewählten Atemübungen oder Entspannungstechniken. Jede Stunde sieht anders aus, doch bleibt sie immer dem traditionellen Hatha Yoga treu.

Dieser Kurs ist absolut anfängerfreundlich, da es immer angebotene Variationen gibt und du somit deine Yogastunde individuell mit gestalten kannst.

Wir starten mit dem Ankommen in jetzigen Moment, um sich bewusst auf die folgende Yogastunde einstellen zu können. Gefolgt von leichten dehnenden Aufwärmungen, dem Hauptteil aus einer Folge von Asanas und der Schlussentspannung (Savasana), wo du die Chance hast in tiefe Entspannung und innerer Ruhe zu kommen.

Wenn du vorerst mehr über mich erfahren möchtest, schaue gerne auf meiner Website vorbei: https://andharma.com/

1120A/FMi10:00-11:15HSP-Gym17.04.-02.10.Anna-Lena Berenbrinkerentgeltfrei

1121A/FMi11:30-12:45HSP-Gym17.04.-02.10.Anna-Lena Berenbrinkerentgeltfrei