Yoga für Einsteiger*innen

Yoga für Einsteiger

Yoga bedeutet Einheit, Harmonie und Verbindung. Die Verbindung mit Dir selbst und auch zu anderen wird gestärkt. Wir verbinden uns in der Stunde mit verschiedenen Atemtechniken und  Übungen (Asanas) die Dich stärken.

Nach einer Anfänglichen kurzen Entspannung, folgt der Aufbau der Sonnengruß Reihe und stärkende Asanas die nach deinem empfinden gehalten werden können. Du dehnst Deine Faszien und stärkst deine Muskelgruppen. Besonders Rücken und Becken werden gedehnt und in speziellen Übungen angesprochen.

Wir gehen in den tiefen Atem, dehnen und bewegen die Faszien durch Körperübungen. Die Faszien umgeben das gesamte Muskelgewebe, die Knochen, Sehnen und Bänder des Bewegungsapparates. Sie sorgen für einen Ausgleich im Körper. Ich vermittle Dir die leicht verständliche Abfolge von Asanas.
Zu keiner Zeit wirst Du überfordert. Du entscheidest selbst was Du machst und wie weit Du gehst.
Bitte sorge gut für Dich und zieh bequeme Kleidung an.
Im Raum sind Matten und Kissen vorhanden.

1101A/FDi18:00-19:00D2-10016.04.-16.07.Marco Brzoskaentgeltfrei