Tischtennis-Spielgruppe

In lockerer Atmosphäre treffen sich sowohl Hobbyspieler*innen als auch Vereinsspieler*innen, um dem weißen Ball nachzujagen. Wenn Du schon immer gerne Tischtennis gespielt hast und nun Deine Fertigkeiten entstauben möchtest oder wenn Du noch bzw. wieder Training brauchst, bist Du bei uns richtig.

Schläger und Bälle sind mitzubringen.

In a relaxed atmosphere, hobby players as well as club players meet to chase the white ball. If you have always enjoyed playing table tennis and would now like to update your skills, or if you are looking for training, you are at the right place.

Please bring your racket and balls.

0020A/FDo16:00-17:30UNI I18.04.-03.10.Falk Olaf Altheide, Yannic Twardowskientgeltfrei