Fußball-Spielgruppe

Jede*r kennt den Kampf zweier Teams von je 11 Spieler*Innen, den Ball mittels Füßen (und anderen Körperteilen außer den Händen) möglichst häufig in das gegnerische Tor zu befördern. In den Spielgruppen geht es weniger um das Vermitteln von Taktik und Fertigkeiten, vielmehr kommt es auf den Spielspaß an. Gewisse Grundfertigkeiten sind von Vorteil - Übung ergibt sich aus regelmäßiger Teilnahme.

Hinweis: Bitte beachtet, dass wir auf Grund der hohen Nachfrage jeder Person nur einen Kursplatz zur Verfügung stellen können.

Everyone knows the battle between two teams of 11 players trying to get the ball into the other team' s goal over and over again by using their feet (and other parts of their body besides their hands). In the game groups, the focus is less on teaching tactics and skills, and more on having fun. Certain basic skills are an advantage - practice comes from regular participation.

Note: Please note that we can only provide one course place to each person because of the high demand.

0025A/FMo16:00-17:30Rapl.15.04.-30.09.Dennis Dizdarevicentgeltfrei
0026A/FMi19:30-21:00Rapl.17.04.-02.10.Dennis Dizdarevicentgeltfrei