Roundnet (Spikeball) - Spielgruppe

Spikeball ist das perfekte Spiel zum runter kommen und Spaß haben. Ursprünglich für den Strand entwickelt, lässt sich Spikeball auch prima in der Halle spielen. Gespielt wird 2 gegen 2. Ziel ist es, den Ball über das Netz in der Mitte auf den Boden zu spielen. In der Spielgruppe sind sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Wir wollen einfach eine Runde zocken, um dabei eine große Menge Spaß zu haben. Wir freuen uns auf euch!

Eure Übungsleiter
Linus und Sören

Spikeball is the perfect game to relax and have fun. Originally developed for the beach, spikeball is also great to play indoors. The goal is to pass the ball over the net in the middle of the floor. Beginners as well as advanced players are welcome to join the group. We just want to play together and have a lot of fun. We are looking forward to meeting you!

Your instructors
Linus and Sören