Floorball/Universalhockey

Universalhockey ist eine Hallensportart, die das Beste aus allen Hockeysportarten vereint. Bei diesem schnellen und ausgesprochen fairen Spiel können Männer und Frauen gemeinsam agieren. Aufgrund des sehr einfachen Regelwerks und da der Plastikball mit beiden Seiten des Kunststoffschlägers gespielt werden darf, ist das Spiel leicht zu erlernen. Die Verletzungsgefahr ist gering und der Spaßfaktor sehr hoch.
Vorsicht Suchtgefahr!!!

Floorball means universal field hockey and is an indoor sport that combines the best of all field hockey sports. Men and women can play together in this fast and very fair game. Because of the very simple rules and the fact that the plastic ball may be played with both sides of the plastic stick, the game is easy to learn. The risk of getting injured is low and the fun factor is very high.

Attention danger of becoming addicted!!!

0008A/FDi18:00-19:30UNI I17.10.-30.01.Vincent Klinksiek, Patrick Schuhmannentgeltfreikeine Buchung