Power Workout

Power Workout bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus mitreißenden Cardioübungen und intensiven Kräftigungseinheiten.

Hier trainierst du deine Ausdauer, deine Koordination und dein Herz-Kreislauf-System wird dabei angeregt. Da beim Power Workout deine großen Muskelgruppen permanent bewegt werden, regst du deinen Stoffwechsel an und verbrauchst ordentlich Kalorien.

Abwechslungsreiche Intervall-Übungen (HIIT) und motivierende Musik unterstützen dich bei der Verbesserung deiner Fitness und sorgen für den zusätzlichen Spaßfaktor.

Komm vorbei und probiere es einfach aus!

Power Workout offers a varied mix of exciting cardio exercises and intensive strengthening units.

Here you train your endurance, your coordination and your cardiovascular system is stimulated. Because Power-Mix constantly moves your large muscle groups, you stimulate your metabolism and burn a lot of calories.

Varied interval exercises (HIIT) and motivating music support you in improving your fitness and provide the additional fun factor.

Come by and try it out!

0620Mo17:00-18:00UNI Gym15.04.-30.09.Julia Büskerentgeltfrei