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Konditionstraining
verantwortlich: Luisa Kosok

Wer seine allgemeine Kondition, dabei vorwiegend Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit, über das Niveau des alltäglich angebotenen Fitnesstrainings hinaus steigern möchte, der*die sollte hier vorbeischauen und am besten regelmäßig teilnehmen. Nach einer Aufwärmphase folgt eine intensive Power-Herz-Kreislauf-Phase, bestehend aus Aerobic- und Laufeinheiten.

Danach sorgen Kräftigungsübungen zum Kraftauf- und zum Fettabbau für sichtbare Verbesserungen der Konstitution. Das gesamte Training ist durchzogen von verschiedenen kleinen Challenges, die euch alles abverlangen. Eine Dehn- und Entspannungsphase am Ende sorgt für ein angenehmes Körpergefühl. Das Angebot ist so aufgebaut, dass alle Teilnehmer*innen problemlos in die Übungseinheit einsteigen können, neben Spaß an der Sache ist sportlicher Einsatz gefragt.

Kleidung: Bequeme dem Wetter entsprechende Sportkleidung.
Der Kurs wird ausschließlich im Freien stattfinden!


Hinweis: Der Kurs muss wöchentlich pro Termin neu gebucht werden.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0007A2/FMo20:15-21:15Hartpl.15.06.-13.07.Stefan Burkardentgeltfrei