Bauch Beine Po

Bauch Beine Po ist der perfekte Kurs, um den unteren Körperbereich in Form zu bringen.

Mit passenden leichten und etwas anspruchsvolleren Übungen für den Bauch, die Beine und den Po wirst du schon nach einigen Wochen eine Veränderung feststellen können. Begleitet wird der Kurs durch einen Musik- Mix aktueller Charts.

Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie für alle Kursteilnehmer*innen machbar und durchführbar sind, es ist also für jeden etwas dabei.

This course is the perfect way to get your lower body in shape.

With suitable easy and more challenging exercises for the abdomen, legs and booty, you will notice a change after just a few weeks. The course is combined with a music mix of current charts.

All exercises are designed in a way that they are suitable for all students, so everybody will experience a certain level of fitness.

0812A/FMi08:00-09:00HSP-Gym17.04.-17.07.Katharina Hollensteinerentgeltfrei
0813A/FDi19:00-20:00HSP-Gym16.04.-01.10.Delia Hagemannentgeltfrei