Grappling (Bodenkampf) für Frauen

Hast du als Kind schon gerne gerangelt? Oder möchtest du jetzt mal ausprobieren, wie das eigentlich ist, schwungvoll über den Boden zu rollen?
Wie cool wäre es, wenn du jetzt auch noch Techniken beherrscht, die andere zum Aufgeben bringen? Im Grappling geht es darum, Techniken wie Würger und Hebel zu lernen, um eine Person zur Aufgabe zu bringen. In diesem Kurs arbeiten wir uns stufenartig durch die Basics der Grappling Kunst. Dabei stehen der Spaß und die Sicherheit der Gruppe im Vordergrund. Und vor allem der Spaß. Habe ich schon Spaß erwähnt? Neben dem Spaß geht es um Strategien und Drills, die mit Fitnesselementen gepaart werden.
Steige auf deinem Niveau ein und arbeite dich dahin, wo du andere würgen willst!

Dafür brauchst du:
• Etwas Mut für die erste Stunde, danach geht’s ganz leicht
• Einen Zahnschutz bei dauerhaftem Training (ist günstiger als neue Zähne)
• Frische/ saubere Sportkleidung (Motto hier: umso näher wir an der Gegnerin sind, umso besser!)

1706Mi16:00-17:30WS-Gym17.04.-02.10.Melina Tschinkeentgeltfrei