Kampfsport freies Training

Kommt euch das Sparring im regulären Kampfsport-Training zu kurz? Wollt ihr die gelernten Techniken der Woche noch einmal üben um damit in der nächsten Woche trumpfen zu können? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ob Sparring, ob Pratzen-Training oder einfach mal ein bisschen an der Kondition arbeiten, macht was IHR wollt.
Beim freien Training sind selbstverständlich Kampfsportlerinnen und Kampfsportler aus allen Kursen (Boxen, Ju-Jutsu, etc.) herzlich willkommen. Aber wie auch im Training gilt hier "safety first" also bringt unbedingt eure Handschuhe, Mundschutz und sonstige Schutzausrüstung selbst mit!

Do you miss out the sparring in your regular martial arts training? Do you want to practice the learned techniques of the week again to be able to trump with it in the next week? In that case, this is the right place for you!

Whether it's sparring, pratfalls or just working on your condition, do what YOU want.
Of course, martial artists from all courses (boxing, ju-jutsu, etc.) are welcome to join the free training. But just like in training, "safety first" applies here, so be sure to bring your own gloves, mouth guard and other protective equipment!

1704A2/FFr16:00-18:00WS-Gym19.04.-04.10.Sascha Niewöhnerentgeltfrei

Am 20.04., 08.06, 15.06. wird der Kurs in der Turnhalle der Wertherstraße stattfinde.

1705A2/FSa11:30-13:30WS-Gym20.04.-05.10.Alwina Abramsentgeltfrei