Tischfußball

Der Kurs richtet sich an Anfänger*innen sowie an fortgeschrittene Spieler*innen. Es werden die Grundlagen des Tischfußballs vermittelt. Diese umfassen allgemeine Themen wie die Ballkontrolle und das Stellungsspiel, aber auch die unterschiedlichen Schusstechniken, Verteidigungsstrategien und das Regelwerk werden behandelt.

Der Kurs wird von erfahrenen Spielern der Abteilung Tischfußball vom DSC Arminia Bielefeld in deren Vereinsheim in der alten Bogefabrik durchgeführt. Es stehen Euch dort sechs Profi-Tische zur Verfügung, damit die Theorie direkt angewendet werden kann.

2904A/FDi19:00-20:00Alte Bogefabrik16.04.-01.10.Sven Oberschmidt, Robert Luttmannentgeltfrei