Schach/Go

Schach und Go begeistern seit Jahrhunderten Jung und Alt. Obwohl beide Spiele einfach zu erlernen sind, bieten sie so viel Komplexität, dass sie aktive Spieler auch noch nach Jahren faszinieren und begeistern.

Wir freuen uns sowohl Anfänger*innen, als auch erfahrene Spieler*innen begrüßen zu dürfen. Du lernst bei uns deine taktischen und strategischen Fähigkeiten zu verbessern. Neben Theorie und Training steht aber vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Go ist ein Tausende Jahre altes, asiatisches Brettspiel für zwei Personen. Die Spieler*innen setzen abwechselnd schwarze und weiße Steine mit dem Ziel die Kontrolle des Brettes zu erlangen.

Chess and Go have been inspiring young and old for centuries. Although both games are easy to learn, they offer so much complexity that they still fascinate and inspire active players even after years.

We are happy to welcome beginners as well as experienced players. You will learn to improve your tactical and strategic skills. In addition to theory and training, the main focus is on the fun of the game.

Go is a thousand year old Asian board game for two people. The players alternately place black and white pieces with the goal of gaining control of the board.

0168A/FDo18:30-22:00V2-21312.10.-31.01.,28.03.Jan Amir Schillingentgeltfreikeine Buchung