Gerätturnen/Trampolinspringen

Wer wollte nicht schon einmal die Welt aus einer anderen Perspektive sehen?

Turnen ist mehr als Hocke über den Bock. Ihr lernt neue Bewegungsabläufe und erhaltet so Vertrauen in das eigene Leistungsvermögen. Vielleicht habt Ihr ja auch schon einmal geturnt und seid -warum auch immer- in den letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen. Ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene - bei uns seid ihr immer willkommen.

Trampolinspringen - "nur fliegen ist schöner"
Um leicht wie ein Vogel durch die Luft zu fliegen und dabei noch Salti und Schrauben turnen zu können, wird ein intensives und vor allem regelmäßiges Training empfohlen.

Kleidung: Stoppersocken oder Gymnastikschuhe sind empfehlenswert
Hinweis: Der Kurs muss wöchentlich neu gebucht werden.

Who wouldn't like to see the world from a different perspective?

Gymnastics is more than just jumping over the trestle. You learn to make new movement experiences and to gain confidence in your own abilities. Or have you ever done gymnastics and -for whatever reason- haven't done it in the last few years? So, whether you are a beginner or an advanced gymnast, you are always welcome.

Jumping on the trampoline "Only flying is more beautiful".
However, in order to fly through the air as easy as a bird and still be able to do flips and twists, intensive and, especially, regular training is recommended.

Clothing: Gymnastics: Stopper socks or gymnastic shoes are recommended, if necessary also barefoot (not for trampoline!)
Note: The course must be booked weekly.

1301A/FMi17:00-19:00WS-Halle17.04.-02.10.Marco Pascal Didillonentgeltfrei