Freies Schwimmen für Frauen und FLINTA*

Freies Schwimmen für Frauen:

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen, um ihnen in einem geschützten Umfeld die Teilnahme am freien Schwimmen zu ermöglichen.

Das Freie Schwimmen für Frauen ist ein Pilotprojekt, und soll Teilnehmerinnen die Möglichkeit geben, sich frei von Bewertungen und Blicken im Schwimmbad wohl zu fühlen.

Am Ende des Zeitraums evaluieren wir die Teilnehmerinnenzahl und entscheiden dann, ob wir das Angebot weiterführen werden.

Termine: 21.06.,05.07.,19.07.2024

Freies Schwimmen für FLINTA*:

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an FLINTA* Personen, um ihnen in einem geschützten Umfeld die Teilnahme am freien Schwimmen zu ermöglichen.

Das Freie Schwimmen für FLINTA* ist ein Pilotprojekt, und soll Teilnehmenden die Möglichkeit geben, sich frei von Bewertungen und Blicken im Schwimmbad wohl zu fühlen.

Am Ende des Zeitraums evaluieren wir die Teilnehmehmendenzahl und entscheiden dann, ob wir das Angebot weiterführen werden.

Termine: 12.07., 26.07.

Individual swimming for women:
This offer is aimed exclusively at women to enable them to participate in free swimming in a protected environment.
Free swimming for women is a pilot project and is intended to give participants the opportunity to feel comfortable in the pool, free from judgment and scrutiny.
At the end of the period, we will evaluate the number of participants and then decide whether we want to continue the program.

Individual swimming for FLINTA*:
This offer is aimed exclusively at FLINTA* people to enable them to participate in free swimming in a protected environment.
Free swimming for FLINTA* is a pilot project and is intended to give participants the opportunity to feel comfortable in the pool, free from judgment and scrutiny.
At the end of the period, we will evaluate the number of participants and then decide whether we want to continue the offer.

3133Teilnehmerinnenkreis: Nur FrauenFr13-14 UhrSchwimmbad21.06.-19.07.Jennifer Glenk, Camilla Schymkowiakentgeltfreikeine Buchung

3134Teilnehmendenkreis: Nur FLINTA*Fr13-14 UhrSchwimmbad12.07.-26.07.Jennifer Glenk, Camilla Schymkowiakentgeltfreikeine Buchung