Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Leichtathletik
verantwortlich: Luisa Kosok

Schneller. höher, weiter! Seit Ewigkeiten das Motto der Leichtathletik...
 

Du bist aktiver Leichtathlet oder aktive Leichtathletin und suchst noch eine zusätzliche Trainingseinheit? Du hast früher Leichtathletik gemacht und würdest gerne wieder anfangen? Oder hast du einfach Gefallen an der Leichtathletik gefunden und möchtest gerne in das Training einsteigen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die gemeinsam trainiert, immer wieder über sich hinauswächst und dabei auch noch ganz viel Spaß hat.

Im Winter steht bei uns das Aufbautraining für den Sommer im Vordergrund. Wir machen allgemeine Athletik, Sprungkraft und Wurftraining. In der Sommersaison arbeiten wir mehr in den spezifischen Disziplinen. Stabilisation und Laufkoordination sind jedoch immer Bestandteil unseres Trainings.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, bist du bei uns herzlich willkommen.
Da dies der Fortgeschrittene Kurs ist, solltest du zumindest eine gewisse Grundsportlichkeit mitbringen, wir fangen nicht bei 0 an.

Hinweis: Bitte beachtet, dass wir aufgrund geringer Kapazitäten allen Teilnehmenden nur einen Kursplatz in diesem Sportangebot zur Verfügung stellen können.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0073FDo19:30-21:30LOK I-III19.10.-01.02.Anna Maria Elisa Großecosmannentgeltfrei