Moveletics

Herzlich willkommen!

'Moveletics' ist ein Sportkurs, der sich vor allem auf die Koordination und Kraftsteigerung durch Körpereigengewichtsübungen konzentriert.

Es werden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt, um die Koordination, Kraft und Ausdauer in verschiedenen Muskelgruppen zu verbessern. Durch die Anpassung der Schwierigkeit könnt ihr eure eigenen Fortschritte beobachten und euch langsam steigern.
Der Kurs beginnt mit einem Warm-Up, danach folgen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Workouts, ein Cool-Down und zuletzt die Dehnung der jeweiligen Muskelgruppen.

Die Übungen werden für jedes Fitnessniveau angepasst, sodass sowohl beginnende als auch fortgeschrittene Sportler*Innen den Kurs besuchen können.

Achtung: Der Kurs findet standardmäßig an der Sporthalle Lampingstraße statt. Sollten wir auf den Sportplatz III gehen, wird dies per Mail vorab mitgeteilt

0300A/FDo17:30-19:00WS-Halle18.04.-03.10.Oleg Grauberger, Miriam Borghoffentgeltfrei