Tabata

Tabata ist eine Form des High Intensity Interval Training (HIIT).

Ein Tabata besteht aus acht Intervallen mit jeweils 20 Sekunden, in denen eine Übungen bei maximaler Intensität durchgeführt wird. Zwischen jedem Intervall gibt es 10 Sekunden Erholung. Diese Form des Intervalltrainings trägt zu einer maximalen Fettverbrennung und Steigerung des Fitness-/ Ausdauerlevels bei.

Starte noch heute und erlebe die Kraft von Tabata!

Tabata is a Form from High Interval Traning (HIIT).

Tabata is a motivating intensity interval training and its named after Dr. Inzumi Tabata. This training combines intensive exercises with fun and energetic music. A Tabata consists of eight intervals of 20 seconds each, in which an exercise is performed at maximum intensity. There are 10 seconds of recovery between each interval. This form of interval training contributes to a maximum fat burning and an increase of your fitness/ endurance level.

The pulsating music helps keep the energy high as you push your limits.

Start today and experience the power of Tabata!

0066A/FFr11:00-12:00HSP-Gym19.04.-04.10.Julia Büskerentgeltfrei

Tabata ist eine Form des High Intensity Interval Training (HIIT).

Tabata ist ein motivierendes Intervalltraining, das nach Dr. Inzumi Tabata benannt ist. Bei diesem Training werden intensive Übungen mit Spaß und energiegeladener Musik kombiniert.

Die pulsierende Musik hilft, die Energie hochzuhalten, während du deine Grenzen herausforderst. Tabata steigert nicht nur deine Fitness, sondern macht auch Spaß und motiviert dich, das Beste aus deinem Training herauszuholen.

Starte noch heute und erlebe die Kraft von Tabata!

Tabata is a Form from High Interval Traning (HIIT).

The pulsating music helps keep the energy high as you push your limits. Tabata not only boosts your fitness, but is also fun and motivates you to get the most out of your workout.

Start today and experience the power of Tabata!

0067A/FMo18:00-19:00HSP-Gym15.04.-30.09.Imke Buscheentgeltfrei