Mobility Fitness

Der Kurs richtet sich an alle, die ihre Beweglichkeit stark erhöhen möchten. Zu Beginn sorgt ein ganzheitliches Workout für die nötige Aufwärmung des Körpers.
Es folgt eine intensive Stretchingeinheit, die alle relevanten Bereiche des Körpers ausgiebig dehnen soll. Da in diesem Kurs auch fortgeschrittene Dehnübungen (Spagat in alle Richtungen etc.) ausgeübt werden, ist dieser Kurs besonders für Tänzer, Turner und Kampfsportler interessant.

Haltet für diesen Kurs am besten eine Matte bereit.

The course is for those who want to greatly improve their flexibility. At the beginning, a complete workout is used to warm up your body.

Then follows an intensive stretching session, which is intended to stretch all relevant areas of the body extensively. Since this class also includes advanced stretching exercises (splits in all directions, etc.), this class is especially interesting for dancers, gymnasts and martial artists.

Please have a mat ready for this class.

0652A/FDi20:00-21:30Tanzzentrum NRW23.04.-01.10.Jennifer Bergsentgeltfrei