skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search

Brettspiele aller Art

Sei es als kommunikative Freizeitbeschäftigung, lustiger Partyspaß oder strategischer Wettbewerb - Brettspiele sind so vielfältig, dass sie einfach für jeden etwas zu bieten haben. Hier kommen erfahrene Feldherren genauso auf ihre Kosten wie gewitzte Kommunikationskünstler, überzeugte Glücksspieler, oder ?kurzweil-suchende? Neueinsteiger. An mehreren Tischen wird alles angeboten, was eine gute Spielepalette ausmacht: Von Würfelspielen, über Kartenspiele bis hin zu komplexen Aufbauspielen. Und wenn eins eurer Lieblingsspiele nicht dabei sein sollte, dann bringt es einfach mit und zeigt uns, warum wir in Zukunft nur noch dieses spielen werden.

Das Sortiment umfasst bislang die Spiele: Carcassonne, Die Siedler von Catan, Dominion, Black Stories, Bluff, Tabu, El Grande, Puerto Rico, Thurn und Taxis, Ghost Stories, Im Jahr des Drachen, Le Havre und noch viele mehr.

Einige der Spiele sind euch unbekannt? Kein Problem! Die Kursleitung erklärt euch gerne, wie sie funktionieren, sodass wirklich jeder von euch mitmachen kann.
Interesse geweckt? Dann kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf euch!

0019A/FFr18:00-21:00C0-25919.04.-04.10.Yannic Twardowskientgeltfrei