Afro Dance

Afrobeats ist ein rhythmischer und fesselnder Musikrichtung, die afrikanische Klänge mit modernen Beats verbindet. Mit pulsierenden Trommeln, melodischen Hooks und energiegeladenen Rhythmen verkörpert Afrobeats die lebendige Vielfalt der afrikanischen Kulturen. Diese mitreißende Musik bildet die perfekte Grundlage für unseren Afro-Dance Kurs, indem du in die faszinierende Welt der afrikanischen Bewegungen eintauchen und deinen Körper im Takt dieser ansteckenden Melodien bewegen kannst. Erlebe die Freude und die Energie des Afrobeats in unserem Kurs und finde deine eigene Verbindung zur afrikanischen Tanzkultur.

Afrobeats is a rhythmic and captivating music genre that combines African sounds with modern beats. With pulsating drums, melodic hooks and energetic rhythms, Afrobeats embodies the vibrant diversity of African cultures. This infectious music provides the perfect foundation for our Afro-Dance class, immersing you in the fascinating world of African movements and allowing your body to move to the beat of these infectious melodies. Experience the joy and energy of Afrobeat in our class and find your own connection to African dance culture.

2224A/FDi16:45-18:00UNI I16.04.-01.10.Giorgia Pattaro, Kinkela de Oliveira Matondoentgeltfrei