skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Alwina Abrams

Hi, ich bin Alwina und leite/vertrete die Thai-Kick-Boxing und Box-Kurse an der Uni. Mit dem Kampfsport habe ich 2008 in dem Bereich Kickboxen gestartet und bin seitdem begeisterter Fan des Kampfsports: Muay Thai, Boxen, Kickboxen,  MMA, Gongkwon Yusul usw.
Begeistert bin ich vor allem darüber dass der Kampfsport vieles im körperlichen Fitness Bereich vereint:  Verbesserung der Reflexe, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Ein großer Vorteil ist auch die Fähigkeit zur Selbstverteidigung und die Stärkung des Selbstbewusstseins.
Am Wichtigsten ist jedoch dass dieser Sport unglaublich Spaß macht!

Komm selbst vorbei und probiere es aus!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Kampfsport freies Training
   Thai-Kick-Boxing


Kontakt mit Alwina Abrams aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Alwina Abrams Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang