Kinderturnen

Spielturnen für 4-7 Jährige

Ziel dieses Kurses ist es, dass die Kinder sich so viel wie möglich mit Spaß bewegen. Beim Spielturnen erlernen die Kinder auf spielerische Art und Weise verschiedene Bewegungsreize, probieren Dinge aus, sammeln eine Vielzahl von Bewegungserfahrung und erlernen wichtige motorische und kognitive Fähigkeiten entsprechend ihres Alters. Bestandteile in der Praxis sind demnach Spiele zum Teambuilding, turnerische Elemente wie z.B. die Rolle oder verschiedene Sprünge, turnen an Geräten um zu schwingen, balancieren oder zu klettern, Spiele mit verschiedenen Gegenständen und vielem mehr.

Kommen Sie gerne vorbei und probieren es aus.

Hinweis: Bei diesem Angebot handelt es sich um eine wöchentliche Buchung, das heißt, dass der Kurs jede Woche neu gebucht werden muss!

20004-7 JahreDo16:15-17:30WS-Halle18.04.-03.10.Maren Haarnagell, Katharina Luise Eversentgeltfrei