Turnen, tollen, toben mit Kindern von zwei bis sieben Jahren und ihren Eltern.

In diesen "Sportstunden" geht es mir vor allem darum, die natürliche Bewegungsfreude der Kinder (und Eltern :) aufzugreifen und zu festigen.

Wir spielen gemeinsam oder bauen tolle Bewegungslandschaften auf, an denen die Kinder ihre individuellen Fähigkeiten und Möglichkeiten erfahren, ausprobieren und vor allem auch erweitern können falls es mal nicht so wie geplant klappt und neue eigene Wege gesucht und gefunden werden können. :)

Hinweis: Bei diesem Angebot handelt es sich um eine wöchentliche Buchung, das heißt, dass der Kurs jede Woche neu gebucht werden muss!

Doing gymnastics, romping and cavorting with children aged between two to seven years and their parents.

In these "sports lessons" I am mainly interested in picking up and consolidating the natural joy of movement of the children (and parents :).

We play together or build great movement landscapes, where the children can experience their individual abilities and possibilities, experiment and, above all, expand if things don't work out as planned and new ways can be sought and found. :)

Note: This class needs to be booked weekly!

01792-4 JahreDo16:15-17:30WS-Halle12.10.-04.04.Maren Haarnagell, Katharina Luise Eversentgeltfrei