HIIT

Du hast Lust bei einem abwechslungsreichen Training, mit viel Spaß und Motivation neue Muskeln zu entdecken und dabei mit Leichtigkeit deinen ganzen Körper zu trainieren? Dann absolviere als Teil einer kleinen Gruppe einen abwechslungsreichen Zirkel.

Die Übungen werden in Hochintensitäts-Intervallen (HIIT) durchlaufen. Dabei trainieren wir mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Kleingeräten. Du lernst für jede Übung verschiedene Varianten kennen und kannst so in deinem Fitness-Level trainieren. Das Training ist darauf ausgelegt deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern. Langfristig wirst du dein Körpergefühl verbessern und insgesamt mehr Energie bekommen.

Do you want to discover new muscles in a varied workout, with a lot of fun and motivation, and train your whole body with ease? Then complete a varied circuit as part of a small group.

The exercises are run through in high intensity intervals (HIIT). We will train with your own body weight and various small equipment. You will learn different variations for each exercise and can train at your fitness level. The training is designed to improve your strength, endurance, speed, agility and coordination. In the long run, you will improve your body awareness and get more energy overall.

0542A/FDo18:00-19:00Platz lll18.04.-03.10.Lisa Thaterentgeltfrei