skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search

Athletik Training

Das Athletik Training baut auf dem Full Body Workout auf, aber hier arbeiten wir noch stärker an den 3 wesentlichen Säulen für einen gesunden Körper: Kraft, Beweglichkeit und Herz-Kreislauf-Fitness. Zwar wird der Kurs anspruchsvoller als das FBW sein, aber es geht nicht zwangsläufig um das Bewegen höherer Gewichte, sondern um den systematischen Aufbau der Trainierenden. Wenn du dein Potenzial ausschöpfen und dich richtig schinden willst, dann ist dieser Kurs für dich.

Mit dem Platz 3 haben wir eine sehr gute Ausstattung und können individuelle Schwerpunkte setzen, zugeschnitten auf deine persönlichen Trainingsziele. Komm mit uns nach draußen, habe Spaß und erreiche das nächste Level!

Athletics Training builds on the Full Body Workout, but here we work even more on the 3 essential pillars for a healthy body: strength, flexibility and cardiovascular fitness. While the class will be more challenging than the FBW, it's not necessarily about moving heavier weights, but about systematically building up the exerciser. If you want to fulfill your potential and really push yourself, then this course is for you.

We have very good equipment in the Platz 3 and can set individual priorities, tailored to your personal training goals. Come outside with us, have fun and reach the next level!

0301A/FFr18:30-20:00Platz lll19.04.-04.10.Richard Höter, Violeta Symallaentgeltfrei