zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Selina Langen

I

Ich habe Ende 2015 bei der Homebase Bielefeld angefangen Mixed-Softball zu spielen und es ist zu meiner Leidenschaft geworden. Dann haben mich Ende 2016 Freunde dazu überredet zu den Bielefeld Beavers zu gehen und was soll ich sagen, ich bin bis heute geblieben. Da ich mich in diesem Sport persönlich weiterentwickeln wollte, spiele ich seit 2018 auch bei den Untouchables Paderborn. Dort spielen wir als reine Damenmannschaft in der Verbandsliga NRW. Hier stehe ich nicht mit Teammitgliedern auf dem Feld, sondern mit meinen Schwestern. Generell ist die Softballcommunity in Deutschland wie eine große Familie, in der jeder willkommen ist.

Seit dem Sommersemester 2021 bin ich nun Trainer für die Anfänger unter euch und ich freue mich stets über neue Gesichter. Traut euch, denn schon wie Jennie Finch, ehemalige Pitcherin der Nationalmannschaft der USA, sagte:

? You don`t have to be great to start, but you have to start to be great?.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Baseball/Softball


Zum Seitenanfang