- Sportkarte Sommersemester 2024
verantwortlich: Ulf Hormann
Beschäftigte der UNI/HSBI und Angehörige der Universität (z.B. ehemalige Studierende) benötigen für die Teilnahme am Hochschulsport die Sportkarte.
Studierende der Uni Bielefeld und der HSBI benötigen keine Sportkarte!
Die Sportkarte ist für das Sportprogramm des jeweiligen Semesters und der dazugehörigen vorlesungsfreien Zeit gültig. Der Betrag wird per Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Es handelt sich nicht um eine physische Karte, sondern um das Recht zur Teilnahme am Hochschulsport für das jeweilige Semester. Die Sportkarte wird nur für die Teilnahme am Kursprogramm des Hochschulsports benötigt.

Employees of the UNI/HSBI and members of the University (e.g. alumni) require the sports card to participate in the University Sports program.
Students of the University of Bielefeld and HSBI do not need a sports card!
The sports card is valid for the sports program of both the specific semester and its lecture-free period. The fee is collected via direct debit.

Please note: This is not a physical card, but the right to participate in the University Sports program for the respective semester and its lecture-free period. The sports card is only required for participation in the University Sports program.

9000Mitarbeiter*innen/ Angehörige15.04.-05.10.--/ 15/ 30 €