zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Yasemin Eray

Kurz zu mir: mein Name ist Yasemin, ich bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt and der Uni. Ich tanze schon mein halbes Leben lang und unterrichte seit sechs Jahren Hip-Hop und seit vier Jahren Paartanzkurse. Nach meinem Abitur habe ich eine 3-jährige Ausbildung zur Tanzlehrerin absolviert und habe in dem Zeitraum viele verschiedene Kurse geleitet. Für mich steht beim Tanzen immer der Spaß im Vordergrund. Kommt gerne in meine Kurse und überzeugt euch davon, dass jeder tanzen lernen kann. Ich freue mich auf euch.




Kontakt mit Yasemin Eray aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Yasemin Eray Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang