skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Oleg Grauberger

Hallo mein Name ist Oleg,

Neben meiner Jugenderfahrung im Basketballverein befasse ich mich seit 2014 mit Körpergewichts-Training. Auf dieser Reise habe ich viele verschiedene Arten des Trainieren mit dem eigenen Körper durchlebt und kennengelernt.Momentan liegt mein persönlicher Fokus auf der Kraftsteigerung und Verbesserung der Körperkontrolle. Belastung und Anstrengung sind höchst individuell und darauf versuche ich auch so gut es mir möglich ist im Rahmen meines Kurses einzugehen. Auch wenn jeder das Training für sich durchziehen muss, so seid ihr doch nicht alleine. Ich achte darauf, dass stets eine angenehme und ausgelassene Stimmung miteinander im Kurs herrscht. Und hoffe euch bei mir Kurs anzutreffen! :)


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Moveletics


Kontakt mit Oleg Grauberger aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Oleg Grauberger Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang