zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Sophie Bartelmeß

Mein Name ist Sophie Bartelmeß und ich habe bereits im Alter von 5 Jahren meine Liebe zum Orientalischen Tanz entdeckt. Für mich persönlich ist er einer der weiblichsten Tänze überhaupt und die schönste Art und Weise, Gefühle über den Körper auszudrücken. 

Seit 2015 bin ich Mitglied des Tanzensembles ?Desert Roses?, mit welchem wir in ganz Deutschland regelmäßig auf Tanzfestivals unterwegs sind. In den letzen Jahren haben wir mehrere erste Plätze bei der Deutschen Meisterschaft für Orientalischen Tanz erreicht und sind amtierende Deutsche Meister in der Kategorie "Gruppe - Show / Fantasy 2018?.




Kontakt mit Sophie Bartelmeß aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Sophie Bartelmeß Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang