skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Uljana Rogers

Hallo, ich bin Uljana. Meine Leidenschaft und mein Beruf sind das Tanzen und der Ausdauer- sowie Kraftsport. Seit 2010 gebe ich neben dem Studium Tanz- und Fitness-Kurse. Seit Dezember 2012 bin ich lizenzierte Zumba-Instructorin. Jede Zumba-Stunde ist eine Party, sie steckt an, macht gute Laune und bringt jeden ins Schwitzen.
Der Hip- Hop Kurs ist für fortgeschrittene TänzerInnen, neben Grundschritten werden auch komplexe Bewegungsmuster und Formationen trainiert und Auftritte vorbereitet.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Hip-Hop


Kontakt mit Uljana Rogers aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Uljana Rogers Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang