skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Tanja Pape

 

Da muss ich erst mal eine Nacht drüber tanzen.

Das Tanz- und Bewegungstraining war der erste Sportkurs an der Uni Bielefeld, den ich besucht und in dem ich meine Leidenschaft für das Tanzen entdeckt habe ? inzwischen leite ich es zusammen mit Peter Heinrichs und Swetlana Reisch.
An unseren Kursen schätze ich besonders die Kombination aus Tanz und Fitness sowie den motivierenden Teamgeist zwischen den Teilnehmenden und uns Übungsleitenden. Zusätzlich fühle ich mich im Standard- und Lateintanz heimisch.

Qualifikation: Langjährige Hochschulsport-Erfahrung (seit 2012).


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Standard-Latein


Kontakt mit Tanja Pape aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Tanja Pape Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang