skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Sebastian Hess

Moin, ich bin Basti und mache dieses Jahr zum ersten Mal einen Kurs im Rahmen des Hochschulsportprogramms. Ich studiere zur Zeit im 4. Semester Sportwissenschaften "WuG". In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Fussball, gelegentlich Theater und interessiere mich im Allgemeinen für jegliche Sportarten und Sportevents.

Tennis spiele ich seitdem ich sieben Jahre alt bin, wobei ich in diesem Zusammenhang auch für 5 Jahre als Trainer im Jugendbereich tätig war. Tennis spielen heißt für mich abschalten, aber auch mich in den Punkten, Koordination und Kondition zu fordern und weiterzubilden. Zum anderen reizt mich der Wettkampf untereiandern, als aber auch der Spaß am Spiel. 




Kontakt mit Sebastian Hess aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Sebastian Hess Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang