skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Jannik Paulus

Hallo,

ich bin Jannik und leite seit 2014 den Taekwondo-Kurs an der Uni und praktiziere TKD selber seit fast 10 Jahren. Meine Kurse richten sich an alle Leistungsklassen, wobei ich versuche die traditionsreiche Kampfkunst Taekwondo abwechslungsreich in den Hochschulsport zu integrieren.

Ich freue mich immer, zusammen mit motivierten Menschen zu trainieren auch wenn nicht immer alles beim ersten Mal klappt.

Spaß, Motivation und Leistungsbereitschaft machen für mich ein gutes Training aus.




Kontakt mit Jannik Paulus aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Jannik Paulus Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang