zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Uthay Vongkhamchanh

Leitspruch: "Life is a rhythm - you choose the dance!"

  • Qualifikation:
  • HipHop (mehrfacher Süddeutscher/Deutscher Meister)
  • Zumba Fitness B1
  • STRONG by Zumba (High Intensity Interval Training)
  • bodyART (body&mind)

Mein Name ist Uthay und ich bin 31 Jahre jung. Nach ca. 7 Jahren als Physiotherapeut und Group Fitnessinstructor (Zumba, STRONG by Zumba, Bodyworkout, Stretch&Relax) zieht es mich noch Mal als Student an die Uni. Sport ist schon immer Teil meines Lebens gewesen.

Angefangen mit Turnen und Leichtathletik, bin ich mit Herz und Seele leidenschaftlicher Tänzer. Als Mitglied der HipHop-Formationen "ADDICTED" (Karlsruhe) und "NoGravity" (Bruchsal) ertanzten wir uns einige Meisterschaftstitel. Als Dance- und Fitnessinstructor möchte ich den Spaß und die Leidenschaft an Bewegung mit anderen teilen. Tanzen ist Bewegung - Bewegung ist Gesundheit - tanzt, tanzt, tanzt! (Leitspruch 2.0).




Kontakt mit Uthay Vongkhamchanh aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Uthay Vongkhamchanh Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang