skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Mike Schulte
 
Ich bin Mike Schulte, Student an der Universität Bielefeld, und leite zusammen mit Behrad Lailani die Fußballspielgruppen.

Ich selber spiele seit dem 3. Lebensjahr Fußball und habe auch schon zu Abiturzeiten Spielgruppen geleitet.

Getreu dem Motto " Fußball ist eine Sprache, die jeder versteht" ist bei unseren Spielgruppen JEDER willkommen, ob Anfänger, Kreisligalegende oder angehender Weltfußballer, Hauptsache ihr bringt Spaß am Ball mit.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fußball-Spielgruppe


Kontakt mit Mike Schulte aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Mike Schulte Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang