zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Nils Cordes

 

"Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und manchmal regnet es auch."

Seit 1993 ist Baseball aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Angefangen habe ich in der Jugendmannschaft der Dortmund Brewers. Seitdem habe ich mal mehr, mal weniger in verschiedenen Teams gespielt und trainiert. 2015 habe ich dann mitgeholfen, das Hochschul-Softball-Team, die Bielefeld Beavers, zurück ins Leben zu rufen. Seitdem sind wir aktiv in der deutschlandweiten College Series tätig.

Wir freuen uns immer über Interessierte. Schaut einfach mal beim Training vorbei oder meldet euch bei mir oder meinem Co-Trainer, Giovanni Carlucci.




Kontakt mit Nils Cordes aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Nils Cordes Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang