skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Annica Rudolf

Leitspruch: "Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen." (Mahatma Gandhi)

Hi, mein Name ist Anne Catrin, oder lieber kurz: ANNICA
Ich habe Sportwissenschaften studiert und bin seit sehr vielen Jahren hier an der Uni Bielefeld Fitness- und Konditions-Trainerin - aus Leidenschaft. Nirgendwo sonst hast Du die Möglichkeit, so viele Sportarten auszuprobieren und deine Sportart zu finden wie hier im HSP. MEINE ist das Fitness-/Konditionstraining. Deine auch? Probier es doch mal!

Du hast Dir sportliche Ziele gesetzt? Wenn Du den Willen hast, dann zeige ich Dir gerne einen Weg!
Ich freue mich: - wenn Du Spaß an meinen Kursen findest, - wenn Du sportliche Fortschritte machst, - wenn Du Dir als Fortgeschrittene/r für meine Power-Workout-Kurse Gewichtsmanschetten anschaffst, - auf DICH in meinen Kursen!

Also: schnapp Dir Deine Sportsachen und sei dabei! :)


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Konditions-Power-Workout


Kontakt mit Annica Rudolf aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Annica Rudolf Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang