zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Eileen Milenk

Ich bin Eileen Milenk, Yogalehrerin und Coach in der psychosozialen Beratung, mit einem klaren Fokus auf Stressbewältigung, Entspannung und Resilienz.

Meine Mission ist es, durch meine Yogastunden und Workshops Räume für bewusste Auszeiten zu schaffen. Für mich bedeutet Yoga weit mehr als eine körperliche Praxis ? es ist eine Reise zu innerer Ruhe und bewegter Achtsamkeit. In meinen Kursen geht es nicht um Wettbewerb oder Leistungsdruck, sondern vielmehr darum, jeden Moment im eigenen Körper bewusst wahrzunehmen und damit in Einklang zu kommen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, durch achtsame Bewegung und geistige Entspannung sein inneres Gleichgewicht zu finden. Meine Arbeit als Coach und Yogalehrerin zielt darauf ab, individuelle Wege zur Entspannung und mentalen Stärke zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Stunden oder Workshops kennenzulernen!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Yoga Yin


Kontakt mit Eileen Milenk aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Eileen Milenk Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang