zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Rebecca Feiner

Hallo mein Name ist Rebecca und leite die Faustball-Spielgruppe an der Uni Bielefeld. Ich komme aus der Region Oldenburg, die zu einer der größten Faustballhochburgen deutschlandweit zählt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich seit mittlerweile 18 Jahre auf Vereinsebene Faustball spiele. Mit meinem Studienbeginn an der Uni Bielefeld bin ich zum TuS Spenge gewechselt und mittlerweile spielen wir seit einiger Zeit in der 2. Bundesliga Nord. In Ostwestfalen ist Faustball ziemlich unbekannt deshalb ich habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen, die Sportart hier wieder etwas populärer zu machen. Mittlerweile hat sich an der Uni eine tolle Truppe zusammengefunden, die mit sehr viel Motivation bereits auf mehreren Turnieren angetreten ist.

Wenn ihr also Lust habt euch an dieser neuen Sportart auszuprobieren, dann seid ihr bei uns genau richtig.




Kontakt mit Rebecca Feiner aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Rebecca Feiner Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang