skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Katharina Wiese

"Practice and all is coming." (Pattabhi Jois)

Ich bin Katharina, Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Im September 2017 bin ich aus dem Sauerland nach Bielefeld gezogen und gebe seitdem den Vinyasa Yoga Kurs an der Uni Bielefeld. Erstmals kam ich 2011 mit Yoga in Kontakt, während meines Auslandaufenthaltes in New York. Mittlerweile ist es nicht mehr nur ein Hobby, sondern ich habe die Möglichkeit es auch mit viel Freude zu unterrichten. Da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin, bilde ich mich gerne stetig fort, was als Physiotherapeutin auch unumgänglich ist. Deswegen befinde ich mich derzeit schon in der nächsten Yogalehrerausbildung für einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten, welche Yoga bietet.




Kontakt mit Katharina Wiese aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Katharina Wiese Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang