skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Christina Kauschke

Hallo, ich bin Christina. Seit 2016 gebe ich neben meinem Studium an der Uni Hip Hop Kurse. Anfang 2017 habe ich meinen Übungsleiterschein gemacht und unterrichte seitdem auch Fitnesskurse. Bei all meinen Kursen lege ich Wert auf motivierende Musik und darauf, dass die Teilnehmer sich richtig auspowern können. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei mir herzlich willkommen!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Fitnesstraining Onlinekurs
   Hip-Hop
   Hip-Hop Onlinekurs


Kontakt mit Christina Kauschke aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Christina Kauschke Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang