skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Björn Wagner

 

Ich bin Björn ? ich freue mich darauf, euch beim Fitnesstraining in der Dreifachsporthalle bzw. im Sommer draußen auf dem Hartplatz so richtig einzuheizen. Wem das nicht reicht, der kann sich mit mir beim Jumping Fitness auf dem Mini-Trampolin auspowern! Wenn ihr dann noch nicht genug habt, kommt doch einfach zum Funktionellen Faszientraining. Dort werdet ihr lernen, wie ihr etwas zur Mobilisierung, Stabilisierung, Dehnung und Entspannung eures Körpers beitragen könnt.

Meine Qualifikationen:

Übungsleiter-C-Lizenz, BLACKROLL®Trainer, BLACKROLL®MOVES, Fit&Roll by BLACKROLL®, BLACKROLL®meetsYOGA und BLACKROLL®TMX®Trigger Coach  Lizenz, BLACKROLL®Recovery Expert, Aquafitness Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit), Jumping Fitness Instructor (SAFS&BETA), bellicon JUMPING meets Shadowboxer (bellicon Academy)

Motto: If you change nothing, nothing will change.


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Jumping Fitness


Kontakt mit Björn Wagner aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Björn Wagner Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang