skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Oliver Rudolf

Join the rhythm of fitness!

Ich bin Oliver, begeisterter Übungsleiter im Hochschulsport. 

Mit meiner B-Lizenz als Fitnesstrainer lade ich dich zu energiegeladenen Fitnesskursen und einem intensiven 90-minütigen Konditions-Power-Workout ein.

In meinen Kursen setze ich den Schwerpunkt auf ein Kraft–Ausdauer–Training mit dem eigenen Körpergewicht. 

 

Ich motiviere dich, deine Grenzen zu überwinden, schaffe dir eine positive Atmosphäre und du erreichst mit mir deine Fitnessziele. 

Freu dich auf Spaß an Bewegung mit Musik und einen fitteren Lebensstil! 

 

Ich freue mich auf dich, bis bald in meinen Kursen!


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Konditions-Power-Workout


Kontakt mit Oliver Rudolf aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Oliver Rudolf Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang