zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Anne Schaper

Mein Name ist Anne Schaper und ich bin aktiv im Laufsport seit 2002. Derzeit übernehme ich das Training bei den uniRennern mittwochs für die A2/F-Gruppe und die langen Läufe am Sonntag.

Wir trainieren das ganze Jahr und bei jedem Wetter. Ab Januar starten wir mit der Vorbereitung für den Hermannslauf. 

Dieser gehört für mich zu den schönsten Landschaftsläufen und die Teilnahme ist für mich persönlich jedes Jahr ein "Muss". Die Vorbereitung mit der Gruppe gehört für mich dazu wie der Lauf selbst. Auch wenn der Hermannslauf nicht Dein Ziel ist, so bist Du herzlich willkommen mit uns zu laufen. Laufen ist für mich ein Sport mit Zufriedenheitsgarantie. Manchmal wundern wir uns was wir da draußen eigentlich tun, aber nach dem Training fühlen wir uns immer besser als vorher! 

Keep on running.....  


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Laufen


Kontakt mit Anne Schaper aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Anne Schaper Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang