zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Sophie Helene Lemke

Meiner Tätigkeit als Yogalehrerin ging eine lange und intensive Phase der eigenen Yogapraxis voraus. Meine erste Yogastunde war allerdings alles andere als ein Genuss. Ich hatte Schwierigkeiten, dem Sonnengruß zu folgen. Ich fühlte mich, im Vergleich zu allen anderen TeilnehmerInnen, völlig ungelenkig. Glücklicherweise hatte ich eine Freundin, die mich zum Weitermachen motivierte. Schon nach wenigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass mein Leben freudvoller, ausgeglichener und einfach schöner war als zuvor.

Ich entwickelte eine so große Leidenschaft, dass ich 2014 aus purem Interesse eine 2-jährige Yogalehrerausbildung begann. Während der Ausbildung entdeckte ich eine große Freude und Hingabe am Unterrichten. Noch heute freue ich mich auf jede Yogastunde, die ich unterrichten darf.

Für mehr Infos besuche gern meine Website unter www.yoganomad.de.




Kontakt mit Sophie Helene Lemke aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Sophie Helene Lemke Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang