Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Björn Wagner

Ich bin Björn -  wer glaubt, dass Cardio spanisch ist, wird bei mir eines Besseren belehrt. Bei fetten Beats und hipper Musik freue ich mich darauf, euch beim Fitnesstraining in der Dreifachsporthalle bzw. im Sommer draußen auf dem Hartplatz so richtig einzuheizen.

Wem das nicht reicht, der kann sich mit mir beim Jumping Fitness auf dem Mini-Trampolin auspowern!

Wenn ihr dann noch nicht genug habt, kommt doch einfach zum Funktionellen Faszientraining. Dort werdet ihr lernen, wie ihr etwas zur Mobilisierung, Stabilisierung, Dehnung und Entspannung eures Körpers beitragen könnt.

Meine Qualifikationen:

Übungsleiter-C-Lizenz, BLACKROLL®Trainer, BLACKROLL®MOVES, BLACKROLL® Fit&Roll  und BLACKROLL®YOGA Lizenz, Jumping Fitness Instructor (SAFS&BETA)

Motto: Wenn ein Mensch einmal trainiert, passiert nichts. Aber wenn dieser Mensch sich überwindet, ein und dieselbe Sache hundert- oder tausendmal zu machen, wird er sich nicht nur körperlich weiterentwickeln. – Emil Zatopek


eingesetzt in folgenden Angeboten:
   Fitnesstraining
   Funktionelles Faszientraining
   Jumping Fitness


Kontakt mit Björn Wagner aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Björn Wagner Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*