Social Icons facebook Twitter YouTube Kanal Instagram
Martin Rohrmüller

 

Jonglieren geht immer und überall und hilft in jeder Lebenslage!

 

Seit meiner Jugend gehört Jonglieren für mich zu meinem Alltag. Der Sport bietet mir Ausgleich zu Stress und ich finde immer schnell Anschluss zu anderen Leuten, überall auf der Welt. Besonders mag ich die Interaktion mit anderen, das sogenannte "passen", am besten mit 3 oder mehr Gleichgesinnten. Der Reiz besteht darin, neue, am Anfang von außen wirr wirkende Muster einzustudieren, bis sie völlig selbstverständlich von selber ablaufen. Am Ende kann man sogar noch andere Leute mit einer kleinen Aufführung erfreuen und den ein oder anderen Euro verdienen.
Ich bin seit 2013 mit viel Freude Übungsleiter beim HSP Bielefeld und engagiere mich ansonsten in der Jongleurszene beim Planen und Durchführen von Veranstaltungen wie Varietés und Conventions. 




Kontakt mit Martin Rohrmüller aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Martin Rohrmüller Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*