skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Hochschulsport

    © Universität Bielefeld
Tim Hollarek

 

Hi,

mein Name ist Tim Hollarek und ich leite seit über einem Jahr den Kurs Turnen und Trampolinspringen. Ich studiere derzeit Mathematik und Sportwissenschaften als angehender Lehrer für die Sek II hier an der Universität in Bielefeld. Vor meinem Studium habe ich ca. 12 Jahre aktiv geturnt und nun möchte ich meine Erfahrungen an interessierte Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen weitergeben. Der Kurs selbst richtet sich an alle Personen vom Level des Anfängers ohne Turnerfahrungen bis hin zum Fortgeschrittenen. In den zwei Stunden kümmern wir uns am Anfang und Ende gemeinsam um den Auf- und Abbau der Geräte, führen eine gemeinsame Erwärmung durch und gehen danach über in individuelles Training. Ihr werdet dann die Möglichkeit haben für euch selbst oder mit anderen Kommilitonen zusammen und nach Wunsch auch gerne mit Hilfe und unter Anleitung durch Marco Didillon oder mich zu trainieren. Kommt bei Fragen gerne immer auf uns zu.

Wir sehen uns im Training 🙂.

Tim Hollarek




Kontakt mit Tim Hollarek aufnehmen:

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse an,
damit Tim Hollarek Ihnen antworten kann.
Name:*

Email:*

Nachricht:*


Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein:
Please enter the characters shown:

Zum Seitenanfang